Nestle Lion Müsliriegel, Nesquik Müsliriegel, Cini Minis Müsliriegel, Golden Minis Müsliriegel

Werbung! Produkte habe ich selbst gekauft!

Vor ein paar Tagen war ich bei dem Netto mit dem schwarzen Hund, ich kam von einem Arztbesuch und war gefrustet. Also mir geht es gut, aber der Arzt benahm sich unmöglich. Ihr kennt diese arrogante Menschen auf die man manchmal trifft. Ich brauchte einfach was…

Ich sah ein Regal mit neuen Produkten: Allseits bekannte Müslis als Müsliriegel. Aktion: 1,10 Euro. Fand ich in Ordnung und kaufte diese. Leider waren die ersten 3 Packungen schneller leer als gedacht. Also holte ich gestern Nachschub um Fotos für euch zu machen. (Als ob das der einzige Grund wäre)

In allen Packungen sind 4 Riegel enthalten. Die untere Seite ist in weiße Schokolade gehüllt. Mein Mann und meine Tochter lieben Schokoriegel, mir sind diese meistens zu mächtig. Wobei die Riegel auch 8 % Zucker enthalten, sehr süß sind. Aber ich sage mal: Wenn man richtig Heißhunger auf was Süßes hat, dann ist es perfekt. Und bei 100 Kalorien habe ich da auch kein schlechtes Gewissen

Lion Breakfast Cereal Bar Riegel mit Frühstückscerealien.

Hat 102 Kalorien pro Riegel und schmeckt mega lecker nach Lion-Müsli. Karamelll. Einfach toll.

Cini Minis Müsliriegel 

Hat 103 Kalorien pro Stück und schmeckt leicht nach Zimt. Für mich könnte der Zimtgeschmack stärker sein.

Golden Minis mit feinem Butterkeksgeschmack 

Haben 102 Kalorien pro Riegel und haben einen feinen Butterkeksgeschmack, so wie es auch beschrieben wird.

Nesquik Müsliriegel

103 Kalorien pro Riegel und wie man es kennt, leicht schokoladig.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.