Lookfantastic November 2018

WERBUNG- Das folgende Produkt wurde von mir selbst gekauft und bezahlt.

************************************************************************

Ich fand die Glossybox im November wirklich toll, aber nachdem es so viel Ärger gab wollte ich eine andere Box abonnieren. Schon öfter hatte ich von der lookfantastic gelesen und nun war es soweit. Ich war sauer auf Glossybox und musste Geld ausgeben. Schließt man ein Jahresabo ab, dann zahlt man 15,50 Euro. Diese kann man monatlich bezahlen. Ich bin jetzt also finanziell nicht ruiniert.

Donnerstag wurde die Box versendet, heute kam sie an. Aber hey, immerhin tausendmal schneller als GB (Wollte es nur mal gesagt haben :-P) Dabei gehören beide zur Hut Group.

Schon als ich das Paket öffnete blieb mein Mund offen. Minuten vergingen. Die Zeit blieb stehen. Hach, die Box sieht mega hübsch aus. Richtig edel.

Hier der Inhalt der Box:

Ein Papaya Enzympeeling von Elemis. Die 15 ml haben einen Wert von etwa 12 Euro.

Dünn auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abspülen. Ich selbst schwöre auf Enzympeelings. Ich hatte mal eines von Balea, aber das wurde aus dem Sortiment genommen. Ich habe empfindliche Haut, aber vertrage diese sehr gut. Hinterher gönne ich meiner Haut noch eine Maske oder eine schöne Pflege. Und wenn ihr sowas macht: Am besten abends. Denn oft ist die Haut gerötet, was vollkommen normal ist. Das Hautbild verbessert sich und mir hilft es zur Vorbeugung gegen diese bösen, geschlossenen Mitesser

Ren Evercalm Global Protection Day Cream um die 10 Euro

Die Tube sieht aus wie eine Zahnpasta. Mhm, sie riecht sehr gesund. Nach ätherischen Ölen. Der erste Eindruck ist gut. Zieht schnell ein und hinterlässt eine gepflegte Haut. Ist eher matt auf der Haut. Nicht schlecht.

Mellow Precision Pen Eyeliner, Wert ca. 16 Euro

Die Marke kenne ich nicht. Aber Eyeliner in Stiftform mag ich, da man mit diesen wirklich präzise arbeiten kann. Ob feine Linie, oder einen ausdrucksstarken Wing. (Ha, Ha, als ob ich das perfekt könnte)

Laura Geller Baked Gelato Illuminator (ca. 28 Euro) Soll eine Originalgröße sein.

Die Marke kenne ich nicht. Es ist eine Art Highlighter mit dem man Akzente setzen kann. Mir selbst ist der Glitzer für das Gesicht zu grob. Ich mag es feiner und dezenter im Gesicht. Werde diesen aber mal als Lidschatten austesten, bzw. als Topping über normalen Lidschatten. Habe sowas in der Art bei Hatice gesehen. Mega…

Contour Cosmetics Lipstick ca. 17 Euro Rosenholzton

Auch diese Marke kannte ich bis jetzt noch nicht. Ich liebe Rosenholztöne. Sie sehen bei mir natürlich aus und stehen mir unglaublich gut. *zwinker-zwinker*

Bubblet Dark Wonder Badebombe  ca. 6 Euro.

Also wenn die es bei DM zu kaufen geben würde, würde ich sie schon allein wegen der Optik einpacken. So hübsch! Ich glaube die packe ich noch in den Adventskalender meiner Großen. Sie liebt es.

Zum Schluss: Eine englischsprachige Elle.

Das war also meine erste Box von Lookfantastic und ich bin wirklich zufrieden mit dem Inhalt. Ich kannte die Marken noch nicht und die Mischung gefällt mir super gut. Bin schon sehr auf die nächste Box gespannt.

Wie gefällt euch die Box?

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.