Russel Hobbs Glas Standmixer Red Retro Ribbon

Werbung-Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Heute berichte ich über den Russel Hobbs Glas Standmixer Red Retro Ribbon .

Ich durfte den Standmixer dank Konsumgöttinnen kostenfrei testen.

Wichtige Daten:

Retroanzeige 3 Geschwindigkeitsstufen

Impuls-/Ice-Crush Funktion, Spülmaschinengeeigneter Glasbehälter 1,5 Liter, Sicherheitsriegel am Sockel, Einfüllöffnung im Deckel, Anti-Rutsch Füße, Kabelaufwicklung, lackierte Oberfläche

Preis: zwischen 60 und 80 Euro

Also optisch gefällt mir der Mixer wirklich mega gut. Ich liebe das Retrodesign. Auch wenn der Glasbehälter schwer ist, er liegt gut in der Hand. Generell ist alles sehr stabil. Auch steht der Mixer sicher, dank den Anti-Rutsch Füßen.

Der Standmixer kam zu einer Zeit wo er wirklich dringend benötigt wurde. Mein Mann hatte eine Magenoperation und durfte die ersten Tage nur Suppen und Brei essen. Als er aus dem Krankenhaus kam, gab es Kartoffeln, Hähnchen und Brokkoli. Natürliches alles püriert.

Die Anwendung ist einfach. Glasbehälter aufsetzen, einrasten, Schalter nach rechts schieben und los geht es. Bei größeren Stücken benötigt er manchmal Hilfe. Ab und an benötigt man auch Geduld und es kann dauern. Aber es geht. Das Gerät ist zuverlässig.

Man kann mit dem Mixer leicht Eis herstellen: Sahne oder Milch in den Mixer, gefrorene Früchte rein und dann einschalten. Zack, fertig und mega lecker. Genauso Shakes.

Suppen so fein wie noch nie zuvor. Bananen-Eierkuchen. Pesto, Saucen etc.  Das Gerät ist sehr vielseitig. Auch gut wenn man mit der Beikost anfängt. 

Ich mache damit Gerichte die ich vorher nicht gemacht habe und es macht wirklich Spaß damit. Missen möchten wir den Standmixer nicht mehr und ich kann diesen definitiv empfehlen. 

Momentan gibt es das Gerät bei Amazon für 75 Euro, aber die Preise ändern sich öfter. Daher sollte man einfach ab und an schauen und auf jeden Fall die Preise vergleichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.