Lookfantastic Beauty Box Januar 2019

*Unbezahlte Werbung*

Gerade kam die Lookfantastic Beauty Box für den Januar 2019. Eisblau mit Silber. Passt perfekt zur Jahreszeit. Ist die hübsch!

Das ist drin:

Diamond Gold Dust Sheet Mask 1 Anwendung 20 ml Tuchmaske  Wert: Ca. 6-7 Euro

Dr. PawPaw Original Balm25 ml Wert: ca. 7 Euro

Bellápiere Banana Setting Powder Fixierpuder Damen 4 g Wert: Ca. 21 Euro

Swell Ultimate Protect& Renew Serum 30 ml Wert ca.14 Euro

Hello Fab Coconut Skin Smoothie Priming Moisturizer 21,3 g Wert ca. 10 Euro

Popband lookfantastic ca. 10 Euro

Meine Meinung: Hübscher Inhalt, schöne Mischung, guter Wert. Da ich allerdings selbst einige Produkte habe werde ich nur die Popbänder und die Tuchmaske behalten.

Kommen wir zur Sneak Peek. In der nächsten Box ist die Sleek MakeUp Face Form Palette enthalten. Gefällt mir. Auf dem Bild sieht es so aus als ob ein Ton davon Rose-Gold ist, was auf den Wangen wirklich toll aussieht, wenn man es dezent aufträgt.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.