Lookfantastic Box Februar 2019

Werbung- unbezahlt- Artikel wurde von mir selbst gekauft und bezahlt.

Da ist sie endlich: Meine Lookfantastic Box Februar 2019. Andere haben sie schon lange. Meine kommt immer etwas später.

Das Design der ist passend zum Valentinstag. Ein wunderschönes Rosa. Passt perfekt.

Der Inhalt:

Philips Kingsley Maximizer 60 ml

Sleek Makeup Face Form Palette

Lord & Berry Lipstick Pencil 1,8g

Doucce Punk Mascara  6ml

Emité Rose Gold Wimpernzange

Erno Laslo Seife 17 g

Den Inhalt der Box, bzw. die Box finde ich sehr schön. Alles tragbare Farben. Oft bekommt man ja diese roten Lippenstifte die nicht jeder tragen kann. Der Lipstick hat einen hübschen Rosenholzton. Mir gefällt der Inhalt sehr gut. Eine sehr schöne, stimmige Zusammenstellung.

Auch das Produkt für die nächste Box: The Ordinary Hyaluronic Acid 2 % B5. Hierauf freue ich mich schon riesig.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.