Über mich

Mein Name ist Sabrina. Ich bin 35 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei Wundervolle Kinder die 2010 und 2017 geboren wurden.

Ich wohne seit Februar im beschaulichen Brieselang und liebe Produkttests, Kosmetik und vieles mehr.

Wichtige Informationen:

Ihr findet hier ehrliche Produkttests. Es ist nicht mein Ding Produkte schön zu reden. Wie immer gilt aber: Es ist alles Geschmackssache. Wenn ich Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, dann markiere ich diese auch. Damit ihr genau wisst was ich selbst gekauft habe und was nicht.

Kommentare sind absolut erwünscht und ich freue mich sehr auf einen guten Austausch. Was ich nicht dulde sind zum Beispiel Beleidigungen. Diese werden gelöscht. Gern möchte ich euch auch auf den Datenschutz hinweisen den ihr auf meiner Seite separat findet.

Bei Fragen schreibt mich ruhig an.