• Tom

Longer LK5 Pro - 3D Drucker

Nun bin ich auch dem 3D Druck verfallen.

Nachdem es zuletzt ein tolles Angebot gab, hab ich zugeschlagen und mir den Longer K5 Pro Drucker gekauft.


Ich bin einfach nur begeistert, was man alles damit machen kann.

Ich hab mich jetzt damit 2 Wochen intensiv beschäftigt und muss sagen, als Anfänger in dem Gebiet, können sich die Ergebnisse sehen lassen.


Die beschichtete Glas-Platte ist einfach nur genial.

Das Filament hält beim Druck sehr fest, es löst sich nichts und nach Fertigstellung, kann man die Objekte einfach lösen.


Mein Highlight ist der BOOM! Schriftzug.

Im Inneren befindet sich eine normale LED Strip.

Die wird per Fernbedienung oder App gesteuert.


Ich bin echt begeistert von dem Drucker.

Für um die 300€ im Angebot ein super Schnäppchen und innerhalb eines Tages da, Dank Amazon Lieferung.




Highlights:

  • Glasbett

  • leise Treiber (TMC 2208)

  • 4,3 Zoll Farbdisplay

  • Druckgröße: 300x300x400mm





4 Ansichten0 Kommentare