• Tom

Solides Technic Fahrzeug

Der Zusammenbau hat wie immer bei LEGO sehr viel Spaß gemacht.


Die Anleitung war wieder klar verständlich und die Teile gut sortiert.

Das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und mit 48 cm ist es auch gleichzeitig mein größtes LEGO Technic Fahrzeug.


Bei diesem Modell gibt es wirklich sehr viele Aufkleber, dass gefällt mir persönlich nicht so gut.

Die Aufkleber werden mit der Zeit erfahrungsgemäß leider nicht besser.

Der Unterboden ist zudem biegsam.

Das ist aber der sparsamen Unterkonstruktion geschuldet, so wirkt es nicht ganz so stabil und auch die Türen muss ich leider bemängeln.


Ist aber alles nicht so tragisch, sondern eher nur Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.

Im Vergleich zum LEGO Technic Land Rover Defender, wurde hier aber nach meiner Meinung etwas mehr gespart.

Ansonsten bekommt man wirklich ein tolles Auto, dass optisch einiges hermacht.



16 Ansichten0 Kommentare